Gemälde Acryl-realistisch - Jürgen Magalski Kunstmalerei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gemälde Acryl-realistisch

Gemälde mit Acryl-Farben

Mit Acryl-Farben male ich am liebsten. Hier benutze ich nicht nur meine Pinsel zum Malen, sondern auch Malspachtel, Tücher und Schwämme.
Mal nehme ich pastöse Farben, die dann einem Ölgemälde ähneln, mal in der originalen Konsistenz, aber auch verdünnt im Lasurverfahren.
Meine Vorlieben sind dabei die Landschafts- und Blumenmalerei.

Hierbei entstehen sehr realistische, fotogetreue Gemälde, aber auch abstrakte Werke (nächste Seite) - aber sie müssen immer real sein. Es ist mir wichtig, dass der Betrachter sofort die Bedeutung des Bildes erkennt.

Hier meine Ergebnisse in Acryl:


Kontakt per E-Mail: juergen.magalski@gmx.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü